Von der Wurzel bis zur Krone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist für ein Beziehungsbuch vermutlich nichts besonderes. Aber farblich finde ich es ganz ansprechend. Das gelb strahlt zumindest etwas sehr positives aus.
Was ich auch sehr positiv finde, ist die Analogie zum Baum, den die beiden Autoren hier versuchen zu etablieren. Das fiel mir bereits im Inhaltsverzeichnis auf und wurde auch direkt im ersten Kapitel eingeführt.
Die Sprache finde ich ganz ansprechend, obwohl ich kein Fan von ständig eingestreuten englischen Wörtern bin. Trotzdem liest es sich sehr gut und wenn das Vorwort hält, was es verspricht, sollte es sich bei dem Buch um das letzte Beziehungsbuch handeln, was ich lese ;) Ich bin gespannt und würde das sehr gern testen.