Hilfreich und gut verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Cover und Titel haben mich sofort angesprochen und ja ich wollte das Buch unbedingt lesen. In den sozialen Medien ist derzeit viel über romantische Beziehungen zu lesen und diese Buch hat mich einfach neugierig gemacht. Das Buch ist verständlich geschrieben.Mithilfe des Buches kann man sich und seine Bindungsmuster sehr gut analysieren und somit nachvollziehen warum ICH und DER ANDERE so handelt wie er eben handelt. Spannend ist es umso mehr da es sich um die menschliche Psyche handelt die voller Überraschungen steckt, aber prinzipiell gut lesbar ist. Für mich ein interessantes Arbeitsbuch,das ich auch gern in meiner Arbeit mit Menschen wieder und weiter verwenden werde. Wirklich en gelungen Buch der beiden AutorInnen, ich hoffe auf weitere Werke bei denen ich weiterhin viel mitnehmen und für später verwenden kann. Wirklich klasse!