Mich im Anderen erkennen!

anna11969 Avatar

Ich liebe Bücher dieser Art! Mag gerne Ratschläge, die meine Beziehung verbessern! Auch in diesem tollen Buch bin ich fündig geworden: Nach anfänglicher Beziehungskrise sind Tanja und Christian mit ihrem vier Kindern so richtig zusammengewachsen. Was mich dabei sehr beeindruckt hat ist, dass sie sich, egal wie dick es kommen mag, versprochen haben, zusammenzuhalten. Das gibt Sicherheit! Oft ist der Weg nach außen einfacher als der Zusammenhalt, das weiß ich aus eigener Erfahrung! Und dass es wunderschön, oder sagen wir, das Schönste, sein kann, wenn eine Beziehung funktioniert, das stelle ich immer mehr selber fest. Es kommt der passende Partner zur richtigen Zeit ins Leben, damit wir weiterkommen und lernen können. Manchmal können wir gar nicht verstehen, was da grad vor sich geht und wie es weitergehen soll. Wir müssen unsere alten Glaubenssätze, die uns im Weg stehen, aufdecken. Das Gefühl dahinter spüren und zulassen, damit eine Änderung eintreten darf. Bin grad selber dabei, genau dies zuzulassen. Tolles Cover und toller Titel!