Das Ende .... Schade!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martins Avatar

Von

Das ist der dritte Teil und das Ende von Draconis Memoria. Schade eigentlich, denn nachdem mich die ersten beiden Bände schon in ihren Bann gezogen haben und ich auf jeden Fall wissen will, wie es weiter geht heißt das auch gleichzeitig, dass es dann zu Ende ist.
Aber ... natürlich will ich wissen wie diese spannende, rasante Geschichte weiter geht.
Das Cover ist ein echter Hingucker und passt zu den Vorgängerbänden. Dieses gefällt mir auch am Besten.
Die Leseprobe ist vielversprechend (aber etwas anderes habe ich nicht erwartet), wie die Vorgänger wird man sofort in die Handlung hineingeworfen (weshalb man Teil ein und Teil zwei kennen sollte)
ich habe allerdings keine Ahnung wohin die Geschichte führt und wie sie endet, aber das ist auch gut so: Ich WILL es wissen.