Das große Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soleil Avatar

Von

Es ist schwierig, eine Leseprobe zu einem dritten Band einzuschätzen, die zudem auch über fünfzig Seiten zählt, wenn man gerade mitten im Vorgänger steckt und sich nicht spoilern lassen will.
Aber ich habe über den Text gescrollt und er macht auch formal wieder einiges her. Nicht nur das: Wer zu Anthony Ryan greift bekommt immer nicht nur ein seiten- sondern auch ein sehr inhaltsstarkes Buch.
Eine typische Fantasygeschichte hat Anthony Ryan mit dieser Trilogie nicht geschrieben, es vermengen sich Abenteuer-, Spionage wie auch historischer Roman. Wer Lust auf einen anspruchsvollen, durchdachten und sehr dicht geschrieben phantastischen Roman hat, der zudem auch mal ein anderes Setting bietet, darf auch am Finale nciht vorbeigehen!