Das langerwartete Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberchen Avatar

Von

Der dritte Teil beginnt dort, wo der zweite geendet hatte. Mit Clay im Wasser, der grade das Herzblut des Drachen Jack Letzter Anblick getrunken hatte. Plötzlich sieht Clay mit den Augen des Drachen; er spürte was der Drache spürt - Angst und Wut auf die Eindrinlinge, die ihn bedrohen. Die sein Kind bedrohen...

So beginnt das langersehnte Finale von Draconis Memoria. Anthony Ryan ist einer der besten Fantasy-Schriftsteller überhaupt. Er beschreibt seine Welt so eindrucksvoll und farbig, dass man sich alles lebhaft vorstellen kann. Vor allem mag ich aber, dass Anthony Ryan immer wieder neue Ideen hat, die man so noch in keinen anderen Büchern gelesen hat. Vermutlich werden auch im letzten Teil der Saga einige Überraschungen und ungeahnte Ereignisse auf uns Leser warten. Und darauf freue ich mich schon jetzt sehr.