Der 3. Band ist da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Schon das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen und passt sehr gut zu den beiden anderen Bände. Die beiden ersten Bücher haben mich schon in den Bann gezogen, deshalb ich total neugierig auf dieses Buch war. Die Leseprobe hat mich dann total neugierig auf dritten Band gemacht. Wieder sind ein paar Landkarten für das bessere Verständnis am Anfang des Buches.

Der Schreibstil ist gut und die Charaktere sind gut dargestellt. Der Prolog fängt mit dem Tagebuch an. Aber dann als das erste Kapitel begann, dass direkt an den zweiten Band angeknüpft ist, war ich in der Geschichte wieder angekommen. So dass ich froh bin dieses zu kennen, dann wird das lesen sicherlich leichter fallen. Jetzt bin ich neugierig was noch alles in diesem Buch passiert, denn es wird sicherlich wieder spannend werden.