Eine Welt am Abgrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marapaya Avatar

Von

Endlich ist er da der dritte Teil um die große Drachensaga von Anthony Ryan. Nach und nach beginnen die großen Städte der Welt dem weißen Drachen und seinem Heer zum Opfer zu fallen, doch noch sind sich nicht alle Reiche um der nahenden Gefahr bewusst. Und die Entdeckungen im untergegangen Reich in den Tiefen des Eismeeres aus dem zweiten Band haben mir als Leser eher noch mehr Fragezeichen hinterlassen. Die Spannung aus Band zwei springt mich auf Seite eins der Leseprobe des neuen Buches sofort wieder an und bringt mich ohne Umschweife in die Geschichte zurück. Es gibt noch so viele Geheimnisse aufzudecken und ich bin voller Ungeduld, wie es weitergeht, wie der große Weiße aufgehalten werden kann.