Heiß ersehnter finaler Band der Draconis memoria Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
haliax Avatar

Von

Nach den ersten zwei Teilen dieser Reihe könnte ich nicht gespannter auf den finalen Band sein. Anthony Ryan schafft es einfach immer wieder mich mit seinen Büchern zu fesseln und mit dieser Reihe ging es mir bisher nicht anders. Ich bin schon sehr neugierig wie die Geschichte, um den weißen Drachen endet.
Die Leseprobe hat mein "Entgegenfiebern" des Buches nur noch verstärkt. Der Tagebucheintrag und Clays und Lizannes Perspektive haben meine Spannung nur noch gesteigert. Sirus Perspektive hat auch ein wenig beigetragen, aber ihn konnte ich nie sonderlich leiden.
Ein klein wenig konnte ich mich aufgrund der Leseprobe in dieser grandiosen Welt wieder verlieren und hoffe, dass ich bald ganz in der Geschichte versinken kann.