Ich erwarte Großes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
archer Avatar

Von

Endlich der dritte Teil von Anthony Ryans genialer Saga und es beginnt eigentlich genau dort, wo der zweite Teil für jeden Einzelnen der Protagonisten aufgehört hat (außer der Anfang, das war Hilemores Verlobte, aber ist ja schon mal ein guter Einstieg, dass sie erfährt, dass ihr Verlobter NOCH lebt). Ich hoffe ja auch, dass alle überleben werden, denn jeder Einzelne von ihnen ist mir über die letzten 1600 Seiten ans Herz gewachsen. Auf jeden Fall kann Clay jetzt echt Drachen kontrollieren, bin gespannt, wie sie das ausnutzen können, um mit dem Großen Weißen fertigzuwerden. Wieder super geschrieben, man war sofort drin und gefesselt - vorausgesetzt man gehört nicht zu der Gruppe derjenigen Leser, die nicht verstehend lesen können und nicht überreißen, dass es sich hier um den Finalband einer Trilogie handelt.