Spektakuläres Fantasy-Abenteuer

claire_silver Avatar

Die Szenerie des aufbrausenden und zornigen Drachen, den brennenden Gebäuden und Schiffen werden durch die roten, schwarzen, grauen und weißen Farbtöne und Schattierungen sehr gut dargestellt. Das Buchcover wirkt dadurch beeindruckend, anziehend und das weckt sofort meine Neugier.
Ich habe schon die Vorgänger der Draconis Memoria Reihe gelesen und diese haben mir sehr gut gefallen. Auch der dritte Band kann mich mit seinem mitreißenden und spannenden Schreibstil überzeugen. Da ich endlich wissen möchte, wie diese abenteuerliche Fantasy-Reihe zu Ende geht, freue ich mich sowieso schon auf dieses Buch. Aber nicht nur das Cover, der Klappentext und Stil wecken mein Interesse, sondern auch diese fantastische Leseprobe!
Die beigefügten Karten, die sich am Anfang des Buches finde ich sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Die Macht des Weißen ist viel stärker als gedacht. Die Armeen des Weißen zerschlagen Städte und erobern weiterhin Land. Und so langsam läuft den Menschen die Zeit davon.. Doch wie können sie den Weißen überhaupt noch aufhalten?