Verspricht einen grandiosen Abschluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elafisch Avatar

Von

Ich gestehe, ich habe nur Prolog und Kapitel 1 gelesen. Ich mag lange Lesepoben nicht so gerne, da ich Bücher immer nochmal von vorne beginne und es nicht mag so viel doppelt zu lesen. ;)
Aber ansonsten konnte mich die Leseprobe direkt wieder überzeugen. Durch den Tagebucheintrag hat man einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse aus einer ganz neuen Sicht erhalten. Und dann startet die Geschichte auch direkt dort wo Band 2 geendet hat. Die Trance Verbindung von Clay und Jack ist toll beschrieben und wieder einmal wird deutlich, dass den Menschen nicht bewusst war was sie mit dem Töten der Drachen angerichtet haben.
Schon Band 1 und 2 konnten mich überzeugen und jetzt möchte ich natürlich unbedingt wissen wie diese Geschichte ausgeht.