Die fünf Disziplinen des Denkens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um einen Ratgeber rund um das Thema Denken. Bisher habe ich persönlich noch nichts darüber gelesen, doch war ich irgendwie neugierig auf dieses Thema und ob dieser Ratgeber mir etwas mit auf den Weg geben kann.

Die Erklärungen und Beschreibungen sind leicht verständlich und lassen sich gut lesen und pro nachvollziehen.

Die Grundidee an sich fand ich durchaus interessant und wurde eigentlich auch recht gut umgesetzt. Jedoch kann ich nicht unbedingt sagen, dass dieses Buch wirklich etwas für mich ist. Aber das ist natürlich auch immer Ansichtssache bzw. Geschmackssache.

Die fünf Disziplinen des Denkens waren aber dennoch interessant und im großen und ganzen war es auch nicht schlecht, wenn eben nicht unbedingt etwas für mich.

Fazit:

Eine durchaus interessante Thematik, jedoch war es nicht direkt etwas für mich. Interessant war es dennoch. Von mir gibt es daher 3,5 bis 4 Sterne.