Die fünf Disziplinen des Denkens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Vivian Dittmar erläutert in ihrem Buch die fünf Disziplinen des Denkens: Inspiration, Intuition, Herzintelligenz, Ratio und Absicht. Worin unterscheiden sich die einzelnen Disziplinen und wie arbeiten sie zusammen? Höre ich besser auf mein Bauchgefühl oder handele ich lieber rational?
Das Buch hat mich sehr inspiriert und über mich selbst und meine alltäglichen Entscheidungen nachdenken lassen. Der Ratgeber hat mir sehr gut gefallen. Vivian Dittmar erläutert ihr Wissen praxisorientiert und nachvollziehbar. Das Buch beschäftigt mich auch weiterhin noch und ich lese immer mal wieder nach, wenn mich ein Thema mal wieder besonders beschäftigt. Ich empfehle dieses Buch gerne weiter.