Finde deinen inneren Kurs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: In unserer Gesellschaft treffen wir fast ausschließlich mit unserem Kopf, der Ratio, Entscheidungen. Doch es gibt noch vier weitere Bereiche in uns: Inspiration, Intuition, Herzinzelligenz und Ausrichtung. In diesem Buch erklärt die Autorin, wie ein ausgeglichenes Zusammenspiel aus allen fünf zu einem erfüllten Leben führen kann.

Das Werk ist in drei Teile geteilt, die einander gut ergänzen. Die fünf Fähigkeiten werden im zweiten Teil sehr verständlich erklärt, im dritten Teil erläutert die Autorin das gemeinsame Wirken der Kräfte anhand von lebensnahen Beispielen.

Manchmal musste ich manche Absätze doppelt lesen, um ihren ganzen Sinn zu begreifen, da der Schreibstil ziemlich komplex ist. Generell ist sehr zu empfehlen, das Buch entspannt und ruhig zu lesen und den Inhalt einfach auf sich wirken zu lassen, dann wird man auch Veränderungen in sich selber spüren.