Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reb3cca Avatar

Von

Ein sehr interessantes Buch.

Ich muss zugeben, dass ich relativ hohe Erwartungen an dieses Buch hatte. Es hat sehr vielversprechend gewirkt und so hatte ich gehofft, dass ich das ein oder andere über den Menschen bzw. mich erfahren würde - woran kann ich meine Entscheidungen festmachen? Bin ich ein Herz-, ein Bauch- oder doch ein Kopfmensch?

Dieses Buch sollte mein Leitfaden dazu sein und es hat mich auch einiges Lehren können.
Es führt einen langsam an die Erklärungen heran. Allerdings hat die Autorin einen Schreibstil der sich inhaltlich doch an einen zu dem Thema belesenen oder zumindest sehr aufmerksamen und intellektuellen Leser richtet.
Daher eignet sich das Buch zumindest nicht für mich als Nachtlektüre, wenn die Aufmerksamkeit durch die Arbeit des Tages bereits nachgelassen hat.