Sehr aufschlussreich und zum Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Dieses Buch hat mich angesprochen weil ich mich gerne mit wichtigen Lebensfragen beschäftige. Wir erfahren sehr ausführliche Antworten auf viele interessante Fragen, mit denen sich schon Menschen vor sehr langer Zeit beschäftigt haben. Es ist für mich ein Ratgeber, in dem ich lerne auf mich selbst zu hören. Ist Kopf- oder Bauchgefühl wichtiger? Und warum? Und ist das immer so?

Gute erklärt gibt dieses Buch Ratschläge und regt zum Nachdenken an. Man kann es immer wieder zur Hand nehmen, wenn bestimmte Themen aufkommen. Nah an der Praxis und flüssig zu lesen, eignet sich dieses Buch für Jedermann. Auch wenn man sich weiter entwickeln möchte ist man hier an der richtigen Stelle. Man lernt viel daraus und nimmt es für sich selbst mit auf den Weg.