Ja ich gebe es zu, das Cover hat mich auch hier angelockt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Die Charaktere sind bisher im Buch wunderbar beschrieben, und man will natürlich sofort auch auf ein Internat gehen, und zusammen mit Tieren lernen. Internatsgeschichten ansich sind ja immer schon etwas Tolles, aber die Kombination mit Tieren zusammen finde ich wichtig, udn eine wundervolle Idee. Gerade in unserer heutigen Zeit. Da man lernen muss miteinander umzugehen. Das ist in der Realität leider etwas schwierig, aber in Büchern geht ja alles, und vielleicht ist der ein oder andere Mensch, ein Kind, oder jemand dr das Buch liest, so davon beeindruckt, dass ein besseres Tier Mensch Verständnis da ist. Und vielleicht ist alles eine Art der Sichtweise, udn die Tiere sind gar nicht so böse, wie man ihnen nachsagt. Ich selbst würde dies auf jeden Fall gerne miterleben und lesen, und das nicht nur, weil ich das Cover einfach spitzenmäßig finde.