Klingt total spannend und macht Neugierig auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um Noèl, alles was kratzt und beißt wird von ihm angezogen. Er ist ein richtiger Pechvogel, ständig geriet er in Schwierigkeiten, erst muss er aus dem Skilager abgeholt werden und dann brennt noch die halbe Schule ab.
Als würde das noch nicht reichen, hat er vor anderthalb Jahren erfahren, dass seine leibliche Mutter ihn bei seiner Geburt, bei ihrer Schwester abgegeben hat und seitdem Spurlos verschwunden ist. Etwas komisches soll in Noèl sein, etwas böses.

Das Cover hat uns direkt angesprochen und gefällt uns sehr gut. Die Leseprobe begann direkt spannend und nun sind wir total neugierig, was die Eule mit ihren letzten Worten zu Noèl meinte. "Es geht in wenigen Tagen los, halt dich bereit."
Wir sind total gespannt wie es weitergeht und freuen uns auf diese neue Buchreihe.