Wow!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist der absolute Wahnsinn und gefällt uns allen total gut. Wundervoll gestaltet und so farbenfroh und ein Schmuckstück welches sofort unsere ganze Aufmerksamkeit hatte.

Die LP hatte den WOW Effekt. Meine beiden großen sind auch ganz hin und weg und das Buch ist sofort auf unserer WULI gelandet.
Noelist tatsächlich ein ganz großer Pechvogel. Hätte er man auf die Eule gehört-aber warum kann er sie hören.
Aber nein, er hört nicht und wird bei dem nächtlichen Einbruch knallhart und absolut gemein und niederträchtig eingesperrt und dann gerät der Raum noch in Brand und Noel wird auch noch erwischt....und wird nun verdächtigt.

Die Illustrationen im Buch sind übrigens auch total wundervoll, besonders mit der Eule, die man nie ganz sieht.