Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb - sehr traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Pearl hat ihre Mutter verloren und hat nur noch ihren Stiefvater und eine Schwester, die sie als Ratte bezeichnet. Der Vater ist ständig bei dem Neugeborenen, die noch im Brutkasten ist und Pearl, die noch nicht wieder zur Schule geht, sitzt allein fest in einem nicht renovierten Haus. Sie hoffe, ihre Mutter zu sehen, denn die hat sich ihr auf unerklärliche Weise nach der Beerdigung gezeigt.
Eine unfassbar traurige Geschichte mit Charakteren, die einem nur leid tun können. Das Cover hingegen sieht in dieser Farbe eher fröhlich aus.
Es wird sicher noch spannender, wenn die kleine Schwester nach Hause geholt wird und wie Pearl dann damit umgeht. Sicher bleibt die Geschichte lange sehr traurig, aber vielleicht gibt es am Ende einen fröhlichen Ausgang.