interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillersuechtig Avatar

Von

Zuerst hörte ich die Hörprobe und fühlte mich direkt in der Geschichte. Als ich sah, dass die Leseprobe länger geht, habe ich auch diese noch gelesen. Die Geschichte hat mich direkt mitgenommen. Ich mag die nüchterne Erzählweise, ohne große Schnörkeleien.
Eine gescheiterte Fluchterfahrung, die ersten Jahre bei den Großeltern, getrennt von den Eltern. Wie schlimm muss diese Erfahrung sein und was wartet in Aachen auf sie, vereint mit den Eltern?

Gerne möchte ich mehr darüber erfahren. Wie bewerkstelligt man ein neues Leben? Was wird aus den Großeltern? Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt, denn solche Geschichten mag ich sehr.

Aufmerksam auf dieses Buch wurde ich durch das tolle Cover, das gefällt mir - so wie vielen anderen hier auch - besonders gut.