Berlin in den Zwanziger Jahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria-luise Avatar

Von

Das Cover ist wieder wunderschön gelungen und paßt hervorragend zu den beiden vorangegangenen Büchern.

Das Jahrhundertversprechen von Richard Dübell ist der dritte und letzte Teil einer großen Jahrhundertsaga der Familie Briest. Nach den beiden tollen ersten Teilen habe ich das Finale schon herbeigesehnt und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Ein Anfang gleich mit purer Spannung. Der Junge Max, der die Familie Briest warnen will, dass sie fliehen soll, weil deren Haus geräumt werden soll.
Max der sich dem Gewehrlauf in den Weg stellt als die kleine Tochter Luisa wegläuft.

Ein historischer Roman ganz nach meinem Geschmack, der alles hat, was zu einer guten Geschichte gehört, Liebe, Drama und Spannung.

Wer Richard Dübel kennt, der weiß, dass er sich auf pures Lesevergnügen und gute Unterhaltung mit historischer Kulisse freuen darf.