Art Keller gegen das Kartell

jonas1704 Avatar

Habe leider den Vorgänger nicht gelesen, bin aber sehr interessiert an dem Buch und mein Interesse ist so sehr geweckt, daß ich mir erst einmal Tage der Toten besorgen werde. Der Schreibstil ist etwas abgehakt und vielleicht auch ein wenig brutal aber das Ganze passt irgendwie zum Thema. In der Leseprobe gehr es um die Drogenmafia. Ein mexikanischer Drogenboss ist verraten und verhaftet worden und schwört auf Rache. Drogenfahnder Art Keller ist seine Zielperson. Dieser ist in einem Kloster untergetaucht wo er sich um einen Bienenstock kümmert, wenig spricht und keine Freunde macht. Als die Tochter des Insassen an einer schweren Krankheit stirbt, will er aussagen und anschließend in einem Gefängnis in Mexiko untergebracht werden um an ihrer Beerdigung teilzunehmen. Er hofft danach ausbrechen zu können und fordert seine Komplizen Keller ausfindig zu machen. Als Art Keller von früheren Kollegen ausfindig gemacht wird, packt er seine Sachen und verschwindet spurlos.
Sehr spannend geschrieben hoffe ich doch sehr dieses vielversprechende Buch gewinnen zu dürfen!