Das Kartell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeluju Avatar

Von

2012: Art Keller befindet sich in einem Einsatz in Guatemala.
Rückblende- 2004 New Mexico: Ein Namenloser quartiert sich in einem Kloster ein. Er lebt unauffällig im Rhythmus der Mönche und interessiert sich für die Imkerei. Sein Geheimnis- er hat eine schwere Waffe im Bienenstock versteckt.
2004 Gefängnis in San Diego Kalifornien: Adan Barrera, ein mexikanischer Drogenboss, sitzt in Schutzhaft. Sein Anwalt besucht ihn, um ihm mitzuteilen, dass seine Tochter
verstorben ist. Um an dem Begräbnis teilnehmen zu können verspricht A.B. alles zu gestehen.
Im Kloster bekommt der Bienenvater, es ist Art Keller, Besuch von seinem früheren Vorgesetzten. Er soll wieder im Kampf gegen Drogenkartelle aktiv werden.
Wahrscheinlich ein aussichtsloser Kampf!