Im tiefen Drogensumpf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Don Winslow hat einen Fortsetzungskrimi geschrieben, leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen. Spätestens jetzt würde ich mir den 1. Teil kaufen.
Das Buch erzählt uns zu Beginn wie es den beiden Kontrahenten Art Keller u. Adam Barrera in der Zwischenzeit ergangen ist.
Keller lebt z. Z. in einem Kloster um dort seine innere Ruhe und wieder zu sich selbst zu finden.
Barrera sitzt in U-Haft und erfährt hier vom Tod seiner Tochter. Um auf die Beerdigung gehen zu können, beschließt er einen Deal mit den Behörden abzuschließen. Er wird Details aus der Drogenszene in Mexiko preisgeben, das ist ihm seine Tochter wert. Ebenso hat er ein Kopfgeld auf den Mann gesetzt, der ihn ins Gefängnis gebracht hat - Art Keller.
Die LP ist spannend geschrieben, ich bin schon sehr neugierig wie es weitergehen wird, hoffentlich ist mir die Glücksfee hold...