Wer hilft wem und wer verfolgt wen?

bluesky_13 Avatar

Das Buch geht los im Jahr 2012 in Guatemala, als Keller mit dem Hubschrauber über ein Dschungeldorf fliegt. Er gehört zu den Privatsöldnern, die sich als Sicherheitsfirma aus Virginia ausgeben. Doch wenn dieser Einsatz hier schief geht, dann fliegt ihre Tarnung wohl auf.

Hier sind viele Männer involviert, in San Diego in einem Bundesgefängnis, in New Mexiko in einem Kloster und alle haben irgendwie mit Keller zu tun.
Auf Kellers Kopf waren wohl 2 Millionen ausgesetzt und die, wer auch immer die waren, wollten ihn wohl haben.

Diese Leseprobe verrät uns hier nicht zu viel. Wir erfahren nicht genau um was es hier geht, aber das was wir erfahren reicht schon aus um das Buch lesen zu wollen.
Es geht hier wohl um Korruption, um Verrat und um Mord. Was auch immer, auf jeden Fall haben alle Personen miteinander zu tun.
Jede von diesen Personen hat etwas besonderes und ist auch etwas besonderes und das macht das Werk spannend und aufregend.

Hier werden Verbrechen begangen und vertuscht, jeder weiß etwas vom anderen etwas, was ihm gefährlich werden kann.
Mit was bekommen wir es hier wirklich zu tun?
Der Titel allein schon sagt uns ja, dass einige Leute miteinander unter einer Decke stecken, aber offiziell nichts miteinander zu schaffen haben.
Das ist mal wieder ein Buch, was absolut spannend ist und deswegen vergebe ich hier die vollen 5 Sterne.
Ob auch das Buch die vollen 5 Sterne bekommen kann, kann man hier an dieser Stelle noch nicht abschätzen.

Bluesky_13