So cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cinderella Avatar

Von

Alos, ich muss ehrlich sagen, dass mich das Cover schon unglaublich neugierig gemacht hatte und auch sofort angesprochen hat!
Ich wollte wissen, was uns alles gefährlich werden kann. :)
Als es dann kam, hat mir die ganze Aufmachung unglaublich gefallen und ich habe mich wirklich gefreut.
Der Inhalt ist tatsächlich unglaublich spannend geschrieben und unfassbar kurzweilig!
Ich habe mich durch mögliche "Menschenkiller" von A bis Z durchgearbeitet und war 1. unterhalten 2. informiert und 3. schockiert und vor allem war ich 4. hoch motiviert ein paar Dinge in meinem Leben anders zu machen.
Die Botschaft dieses Buches ist toll!
Sie besagt, dass unsere Erde einzigartig ist und wir gut auf sie aufpassen sollen und das jeder dazu in der Lage ist. In den kleinen Dingen liegt schon eine große Fürsorge, nicht nur für uns, sondern auch für alle Generationen, die noch kommen. Wirklich wirklich sehr nachhaltig und den Zahn der Zeit treffend!