Stimmt einen nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marcel91 Avatar

Von

Ich hatte bereits aufgrund des Titel ein großes Interesse an dem Buch. Schließlich kann die Welt ja an allem möglichen zu Grunde gehen.
Hier werden diverse Möglichkeiten zum Ende unserer Welt aufgezählt und das immer auf teilweise lustige, aber auch informative Art und Weise.
Jeder Buchstabe unserer Alphabets wird hier immer mit einem jeweiligen Beispiel erklärt.
Dies wird immer mit einer Erklärung des Phänomens und einer möglichen Wahrscheinlichkeit der Situation eingeläutet.
Das alles ist jedes Mal sehr gut verständlich erklärt und teilweise mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Es macht Ungeheuer Spaß sich all diese Möglichkeiten durch den Kopf gehen zu lassen und um ehrlich zu sein, bleiben ein paar dieser Ideen länger im Kopf und sorgen für ein mulmiges Gefühl.
Denn am Ende könnte ja doch etwas an der jeweiligen Situation dran sein.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.