Marc-Uwe Kling schreibt nun auch für Kinder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Marc-Uwe Kling schreibt nun auch für Kinder, nachdem ich bei den Kängurus schon herzlich gelacht habe - ohne dass ich gedacht hätte, ich würde die Känguru-Chroniken mögen! "Das Klugscheißerchen" passt ja auch irgendwie zum Känguru!

Leider ist auch hier die Leseprobe so kurz, dass man gerade mal die Familie Theufel kennenlernt, nicht aber das Klugscheißerchen. Eigentlich lernt man erst einmal eine ganz normale Familie kennen, denn welche Kinder mögen schon Rote Beete? (und welche Erwachsenen?), Doch die Bilder dazu sind schonmal richtig lustig!

Weiter kann man hier noch gar nichts sagen, aber der Autor selbst ist ja bereits eine Lachgarantie. Gern würden wir "Das Klugscheißerchen" hier vorab lesen.