Ein kleines Männchen, das mit rechthaberischer Freude alle Fehler korrigiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anneteekanne Avatar

Von

"Ein wirklich echter Klugscheißer zu sein, ist harte Arbeit! Man muss Bescheid wissen, man muss auf Zack sein, man muss sich unerbittlich der Korrektheit verpflichten."

Ich bin schockverliebt.
Türkis ist meine Lieblingsfarbe!
Sollte es je Merchandise-Artikel geben, wird das Klugscheisserchen bei uns einziehen!

Marc-Uwe Kling ist es wieder gelungen, ein extrem amüsantes Kinderbuch zu schreiben.
Und nicht nur die Kinder haben Spaß daran, sondern auch die Eltern.
Meiner Tochter hat schon der Anfang gereicht, um einen Lachanfall zu bekommen.
Aber, das Zitat oben ist definitiv wahr, es ist harte Arbeit ein echter Klugscheisser zu sein, ein bisschen kann jeder.
Ich bin sehr glücklich, dass der kleine, türkise Kerl eine passende, wunderbare Familie gefunden hat.

Fazit:
ich mag auch nur mit Profis zu arbeiten und Musik am Anfang und Ende eines Hörbuchs sind ganz wunderbar!