Gefahrvolle und unsichere Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flotteranton Avatar

Von

Als erstes fallen die Karten und das Personenverzeichnis ins Auge. So etwas finde ich immer super als Nachschlagewerke. Durch die Karten kann man sich ein viel besseres Bild der Gegebenheiten machen. Außerdem werden zu Beginn die Beziehungen der Personen untereinander kurz erklärt.

Palmiros Gabe, die Aura eines Menschen lesen zu können, kann ja sehr hilfreich sein, aber wie er auch schon festgestellt hat ist es auch eine Bürde. Ich würde gerne wissen welches Geheihmis er mit Ranghild und Gottfried teilt. Ob sich seine Wünsche für die Zukunft erfüllen werden?

Der Schreibstil ist bildhaft und fesselnd. Innerhalb weniger Seiten war ich schon tief in die Geschichte eingetaucht.