Pilger Palmiro

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Der Pilger Palmiro, kommt nach knapp anderthalb Jahre zurück nach Hause. Er hat eine Pilgerreise ins Heilige Land unternommen. Damit wollte er sein Gottvertrauen stärken und natürlich auch die Welt sehen.
Auf dem Weg nach Koblenz gerät er und andere Pilger in Schwierigkeiten. Die Wegelagerern haben sie angegriffen, unter anderem auch die Grafentochter Reinhild. Zusammen konnte einige junge Männer den Wegelagerern vertreiben, jedoch wurde einige schwer verletzt und getötet. So auch der Ehemann von Reinhild, für ihm kam leider jede Hilfe zu spät. Somit begehen sich die Reinhild, Palmiro und deren Freund Colin zurück in die Heimat. Wie wird die Geschichte weiter gehen und welche ungeahnten Wendungen bring es noch mit sich? Ein historischer Roman mit einer tollen Leseprobe, welche Lust auf mehr macht.