Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher der Autorin und habe mich daher schon sehr auf ihre neue Reihe gefreut. Die Leseprobe liest sich auch schon mal vielversprechend. Auch wenn der Anfang viele Fragen aufwirft und zuweilen etwas verwirrend war, konnte er mich doch fesseln. Und jetzt bin ich natürlich sehr neugierig wie es weitergeht und weiß, das mich sicherlich vor allem aufgrund der Reliquie noch so einiges an Spannung erwarten wird.

Was mir an den Büchern der Autorin gefällt, sie schafft es mit ihrem Schreibstil, mich völlig in eine andere Zeit hineinzuziehen - ich lebe quasi mit den Charakteren. Und noch dazu lerne ich so einiges über die damalige Zeit. Das alles verspreche ich mir auch wieder von diesem Buch und würde es daher sehr gerne vorablesen.