Begeistert!

vitali.mrkv Avatar

------------------Achtung mögliche Spoiler!--------------------

An erster Stelle vielen Dank an Vorablesen.de die mir dieses Buch kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

Ich muss schon sagen ich liebe Bücher die in der früheren Zeit geschrieben wurden sprich (Mittelalter, 12.-18. Jahrhundert usw....)

(Dieses Buch spielt im Jahre 1379)

Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben, und man konnte es sehr leicht lesen!

Gut finde ich auch wie die Kapitel Anfangen, mit groß geschrieben Anfangs Buchstaben wie früher halt!

Die ersten Sätze haben mein Interesse Positiv geweckt.

"Die Nacht senkte sich allmählich über die Ebene, als Palmiro sich leise und vorsichtig erhob, um das Versteck zu verlassen. Dem Bündel aus mehreren Wolldecken, unter dem sich ein warmer, williger und anschmiegsamer Körper verbarg, warf er einen letzten, wehmütigen Blick zu."

Diese zwei ersten Sätze haben mich auf eine seltsame weise sofort gecatched und in seinen Bann gezogen, ich finde es auch gut das zu beginn die Innen Stadt von Koblenz gezeigt wird, (wo auch das Buch spielt), außerdem werden noch alle Personen des Buches namentlich erwähnt und es wird kurz gesagt wer sie sind und welche rolle sie im buch haben.

Ein sehr tolles und spannendes Buch was ich nur zum Kauf weiter empfehlen kann!!!

Vielen Dank fürs Lesen!