Lebendiges Mittelalter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Geheimnisse,Intrigen und die Kraft einer mächtigen Reliquie...
Petra Schier lässt in" Das Kreuz des Pilgers " das Mittelalter in all seiner Facetten aufleben.

Die junge Reinhild will mit ihrem Ehemann nach Koblenz zurückkehren. Unerwartet werden sie von einer Räuberbande überfallen und Reinhilds Gemahl wird dabei getötet. Um sich und ihren Sohn zu ernähren und zu überleben bleibt für die junge Frau nur ein Ausweg, eine neue Vermählung mit einem anderen Mann.
Ein Abenteuer beginnt und es scheint nicht alles so wie es ist.
Hier wird dem Leser einiges geboten,Romantik, Historische Fakten un viel Spannung und Abenteuer.
Mit viel liebe zum Detail wird hier das Mittelalter lebendig. Bildgewaltig und Aufregend wird hier eine hervorragende Geschichte erzählt. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich wurde mit diesem Historischen Roman bestens unterhalten.