Aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sealove Avatar

Von

Die südtirol Saga, was eine spannende Zeit.
Als Franziska wiederkommt, frisch ihr Studium abgeschlossen, darf sie nicht in dem von ihr erlernten Beruf arbeiten. Die Behörden untersagen es ihr, wegen des neuen politischen Systems in Italien.

Franziska gibt nicht auf und sucht nach einer Möglichkeit ihre Ziele doch durchzusetzen und ihren Traum zu leben, Lehrerin zu sein, solange arbeitet sie auf ihrem Elternhof mit.

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, allerdings war ich überrascht über die zeitepoche in der es spielt, das hatte ich nicht direkt erwartet

Alles in allem aber ein tolles Buch, was man aber nicht in einem Zug durchliest. Ich habe hierfür schon ein paar Tage gebraucht, aber ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich für diese Zeit interessiert.
Auf jeden Fall ein spannendes Buch, welches bestimmt in meiner Sammlung bleibt.