Macht neugierig auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starshine Avatar

Von

Eine Reise nach Südtirol...so fühlt es sich an, dieses Buch zu lesen. Nebenbei taucht man in die (Familien-) Geschichte der Franziska Bruggmoser bzw Ponte ein.
Man raucht ein in die Zeit zwischen den beiden Kriegen. Der eine vorbei und der andere lässt sich schon fast erahnen.
Eine junge Frau versucht in dieser Zeit ihren Weg zu finden und ist mit viel Leidenschaft dabei, den Hof ihrer Familie zu retten, denn der ist seit vielen Jahren in Familienbesitz.
Bei dem Schreibstil der Autorin fühlt man sich sofort in Zeit zurückversetzt. Man kann das Buch flüssig lesen.
Auch ist man gespannt, wie es mit Franziska weitergeht und was die Zeit alles für die und ihre Familie bereithält.
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin und auch über die Geschichte von Franziska.
Was erwartet uns als Leser nach alles? Man kann neugierig sein...