Tolle Einblicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt wunderbar zum Thema und der Geschichte.

Die Geschichte ist sehr berührend und gibt tolle Einblicke in die damalige Zeit.
Für mich war es auch sehr interessant zu lesen, wie es damals in Österreich bzw. Südtirol war. Bisher habe ich nur Bücher über diese Zeit anderer Länder gelesen.

Die Familiensituation ist auch super beschrieben und teilweise sehr tragisch, aber sicherlich nicht einzigartig in dieser Zeit.
Die Autorin hat alles super rüber gebracht, keine zu langen Dialoge oder Beschreibungen, sondern alles so, dass man es gut lesen kann und auch sehr gerne liest.
Ich freue mich auf weitere Folgen und werde es auf jeden Fall lesen, schon damit ich weiß, wie es weiter geht mit der Familie und deren Grund und Boden.
Ich kann die Autorin und das Buch auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen.