zu ausufernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Eine spannendes und unterhaltsames Buch

Meinung:

Mit dem Schreibstil habe ich mir etwas schwer getan - ich kann ihn nicht als flüssig beschreiben.

Die Zeit, zu der das Buch spielt ist eine spannende Umbruchszeit. Gerade die Idee mit der Katakombenschule fand ich super spannend und interessant. Ich finde Bildung sehr wichtig und das war wirklich mutig von Franziska.

Vom Charakter her finde ich sie okay. Auch die anderen Charaktere war durchschnittlich gestaltet.

In dem Buch war die Spannung leider nur mittelmäßig präsent. Ich hätte gerne viel mehr über die Schule gelesen. Jedoch ist mir das Zwischenmenschliche, die Beziehungen untereinander. zu präsent.

Dafür war das " Flair" der Umgebung gut beschrieben. Auch die angespannte Situation war gut ausgedrückt.

Fazit: Leider nur 3 Sterne von mir