Leseeindrücke zu Das Leben ist ein wilder Garten

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:48

Das Leben

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Das hört sich nach einer Geschichte mit Tiefgang...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:32

Interessant

Nach der Leseprobe zeigt sich bereits, dass der Autor es schafft die Gefühle und Eigenschaften...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:26

Schöne Energie

Die Leseprobe hatte schon eine tolle Energie. Man steckt sofort mitten im Geschehen und lässt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:11

Vergangenheit

Ein gefühlvoller, berührender und nachdenklich machender Roman. Die Leseprobe hat mich auf jeden...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 22:31

Kurzweilig

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, die Geschichte klingt interessant. Auch finde ich das Cover...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 21:11

Schöne Geschichte

Der Titel verspricht eine interessante Geschichte. Ich bin gespannt was in Carlos Leben noch...

goejos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 19:43

Was kommt da noch?

Carlo, ein Landschaftsgärtner, baut mit seinem Gehilfen Agon und zwei Gehilfen eine ehemalige...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 19:41

Carlo

Das Buchcover hat mich gleich neugierig gemacht, was steckt da für eine Geschichte...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:14

Nett und kurzweilig

Leider finde ich das Cover eher uninspirierend aber torrzdem habe ich das Buch geöffnet da mit...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:11

nichts für mich

Der Klappentext zu "Das Leben ist ein wilder Garten" hatte mich sehr neugierig auf dieses Buch...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:08

Klein, aber fein

Tolle Beobachtungsgabe, ganz feiner Schreibstil - dieses kleine Büchlein verspricht ein wahrer...

monika_9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 17:33

Packen wir' s an!

Leben und Tod, Alltagssorgen, familiäre Sorgen (Mutter ist verschwunden) - so ist das wahre...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 17:09

Naja

Der Klappentext verspricht viel, die Leseprobe hält davon nur wenig. Ich schätze das Werk von...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 10:27

Eindringlich

Sowohl der wunderbare Titel als auch das Cover lassen eine schöne Geschichte erwarten. Leider ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?