Mir hat was gefehlt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_leserin_ Avatar

Von

So ganz konnte mich das Buch leider nicht überzeugen. Zu Beginn verfolgt man mehrere Handlungsstränge, jedoch wird leider nur der der Mutter zu Ende erzählt. Dabei hätten mich auch die anderen sehr interessiert: Wie ging die Beziehung mit Ana und Carlo weiter? Was wurde aus dem Gartenumsiedelungsprojekt? Warum wurde Agon niedergeschlagen?

Ich fand den Schreibstil sehr flüssig zu lesen und die Geschichte an sich sehr empathisch erzählt. Die Gefühle der Protagonistinnen und Protaginsten sind sehr nachvollziehbar, wie bspw Carlo seine Ana noch immer sehr liebt und voller schöner Bilder, man kann sich alles so richtig gut vorstellen.

Trotzdem hat aus meiner Sicht der Geschichte etwas gefehlt.