Poetische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blattwerk Avatar

Von

Das Buch erzählt in sehr poetischen Worten von dem Gärtner Carlos, der in seiner eigenen Welt lebt.
Er ist ein Träumer und seit ihn seine Frau Ana, die er immer noch liebt, verlassen hat, lebt er nur für seine Arbeit. Nicht als workaholic, sondern als ein Mensch, der In dem winzigsten Grashalm die Schönheit der Natur sieht.
Die gemeinsame Tochter studiert Kunst in London und hat sich nicht nur räumlich von Ihrem Vater entfernt.
Sein Mitarbeiter Agon, ein Bär von einem Mann aus dem Balkan, aber mit sehr empfindlicher Seele, steht ihm zur Seite. Er ist auch eine Stütze und Hilfe als Carlos Mutter aus dem Seniorenheim verschwindet.
In den Bergen von Montreux, der Heimat der Mutter, hat sich diese in einem Luxushotel eingemietet.
Hier hängt sie ihren Erinnerungen an ihre Jugend und ihrer ersten Liebe nach.
Carlos ist ungläubig erstaunt, welches Leben seine Mutter vor seiner Zeit gelebt hat.
Leider schwindet ihre Kraft und auch der Geist und so bleibt seine letzte Frage unbeantwortet...“Hattest Du ein glückliches Leben? „!

Ein sehr schön geschriebenes Buch, voller Poesie in allen Dingen.
Leider sind es nur 172 Seiten, dabei hätte man gerne noch viel mehr über die Protagonisten erfahren.

Eine klare Kaufempfehlung.