Wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Ein wundervoll geschriebenes Buch welches bewegender nicht sein kann. Das Cover sieht so schön schlicht aus und auf alt angelehnt, gefällt mir sehr gut! Und der Klappentext beschreibt auch in kleinen Sätzen das wesentliche worum es in diesem Buch geht.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und nach einer Zeit bekam ich im Kopf eine Vorstellung wie sie aussehen, sich verhalten und Wie sie agieren. Der Schreibstil ist super flüssig, so das man das Buch schnell durchlesen konnte ohne lange zu stocken.

Die Geschichte an sich fand ich sehr rührend und tiefgründig irgendwie. Es hat mich danach auch noch ein paar Tage beschäftigt da es sehr nachwirkend ist.

Ein großartiges Buch welches hoffentlich viel Aufmerksamkeit bekommt.