Bisher ganz amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Wie lernen sogleich die etwas andere WG und ihre Mitglieder kennen. Vater und Tochter sowieso Hund trifft man nicht alle Tage. Zudem kommt ja hinzu, dass die Tochter das Geld verdient und den Vater nebst HUnd aufgenommen hat. Der Vater wiederum scheint eher nicht der zielstrebigste zu sein.
Das Buch liest sich bisher ganz amüsant und Ich-Erzähler Vater Stefan betrachtet sein Leben mit Humor und Selbstironie. Alleine schon der Name des Hundes: Amok, ist klasse. Der kleine Hund scheint ein ganz ausgefuchster zu sein und hilft der Tochter in der Werkstatt wirklich sehr professionell. Da war ich schon beendruckt.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein ganz unterhaltsamer Roman wird, der einfach mal eine etwas andere WG betrachtet. Bin gespannt, wie sich das Leben von Vater und Tochter noch so weiterentwickeln wird.