Das kann ja heiter werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Das Cover paßt zum Buch und gefällt mir gut. Auch den Titel finde ich gelungen, er verspricht allerhand Turbulenzen. Die Leseprobe liest sich gut und ist sehr amüsant und kurzweilig geschrieben. Stefan Fischer lebt mit seinem Hund bei seiner Tochter, weil er weder Arbeit noch Geld hat. Das soll sich ändern. Er hat eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch, bei dem er sich als Sicherheitsbeamter vorstellen will. Er landet allerdings in einer Werbeagentur. Da beide Seiten von falschen Voraussetzungen ausgehen, erhält der Leser Einblick in ein amüsantes und etwas verwirrendes Vorstellungsgespräch. Die Leseprobe ist sehr humorig geschrieben, und ich bin gespannt, wie sich Stefan Fischer in seinem neuen Job schlägt. Ich gehe davon aus, daß er eingestellt wird und das die Fortsetzung der Geschichte einiges an Überraschungen bereithält. Ich würde gerne weiterlesen.