Eine verrückte WG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adelheid von buch Avatar

Von

"Das Leben ist ein zotteliges Ungetüm" ist ein toller Titel für dieses Buch. Es scheint symbolisch für die Herangehensweise des Autoren an die lockere und humorvolle Erzählung der Geschichte zu sein.
Wir lernen Stefan kennen, der mit seiner Tochter Karla einzieht, weil er sich die Miete für eine eigenen Wohnung nicht mehr leisten kann. Karla ist cool drauf und hat ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihrem Vater.
Durch eine Verwechslung bekommt ihr Vater, der normalerweise im Bereich Sicherheitsdienst arbeitet, einen hochdotierten Job in einer Werbeagentur. Hier endet die Leseprobe, die Geschichte geht aber offensichtlich auf Achterbahnfahrt. Das ist bestimmt eine sehr unterhaltsame und auch spannende Geschichte.