Eine WG in der es rund geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura l. Avatar

Von

Ein Hund und ein skizzierter VW-Bis auf dem Cover - genau meine Welt!
Stefan, der Besitzer von "Amok" dem Schnauzermischling, ist so pleite, dass er seine Wohnung nicht mehr finanzieren kann. Er zieht wohl oder übel zu seiner erfolgreichen Tochter Carla.
Doch als Stefan unverhofft zu eim Vorstellungsgespräch eingeladen wird, scheint sich die Pechsträhne endlich in Luft aufzulösen...
Die Leseprobe ließ sich schnell und gut verständlich lesen. Der erste Einblick in die Protagonisten war durchweg positiv. Obwohl der Hund, allein schon durch das Cover und den Titel, die Hauptrolle spielen müsste, bekommt man schnell den Eindruck, dass sich nicht nur alles um Amoks Hundegeschichten dreht. Der schwarze Mischling gehört zur Familien-WG und ist da voll integriert.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen. Grade für entspannte Sommernachmittage ist "Das Leben ist ein zotteliges Ungetüm" genau das richtige Buch