Amüsant und kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Inhalt:
Stefan Fischer ist 48 Jahre alt und auf der Suche nach einen Job. Gelegentlich arbeitet er als Türsteher, doch das reicht nicht wirklich zum Leben. Deshalb ist er bei seiner Tochter Carla eingezogen. Carla arbeitet in der KFZ-Werkstadt von Oktan und hofft darauf, diese eines Tages übernehmen zu können.
Doch Stefan hat Glück.
Durch eine Verwechslung von Personalunterlagen ergattert Stefan einen Job in einer renommierten Werbeagentur und obwohl er keine Ahnung von Werbung hat gelingt es ihm einen Auftrag an Land zu ziehen.
Doch das Glück ist nicht von Dauer,…
Schon bald tauchen neue Probleme auf!
Werden die Beiden es schaffen sie zu lösen?

Meinung:
Eine kurzweilige und unterhaltsame Lektüre, die bestens geeignet ist, um es sich im Liegestuhl gemütlich zu machen. Die Charaktere sind gut gewählt und erweisen sich als echte Originale. Zudem wirken sie äusserst sympathisch.
Der einfach gehaltene Schreibstil sorgt für schnelles und flüssiges Lesen.
Ein turbulente und amüsante Geschichte, bei der keine Langeweile aufkommt.
Der Autor versteht es die Leser zu unterhalten und ihnen das eine oder andere Lachen zu entlocken.
Wer auf humorvolle Unterhaltung steht, der ist hier genau an der richtigen Adresse.