das leben ist en zotteliges ungetüm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saouri Avatar

Von

…. der Titel passt perfekt zum Buch, es ist ein schönes Alltagsbuch was man mit einen guten Rutsch lesen kann. Es gibt zwar nichts richtig spannendes, wie im wahren Leben, aber der Schreibstil ist flüssig das die Wörter nur durchfliesen.

Es beschreibt das Zusammenleben mit der Tochter und einen cleveren Hund. Stefan wird arbeitslos und bekommt einen sehr guten Job durch eine Verwechslung, dann kommt aber alles anders als man denkt und er sieht ein das kann nicht so ewig weiter gehen. AUch bei seiner Tochter perfekter job, perfekte Wohnung.... und dann alles weg...


Ich fand das Buch sehr amüsant, war sehr gut zum Lesen nebenbei und perfekte Geschichte für zwischendurch wenn man einfach mal auf nix konkrektes Lust hat.